Unser Blog für Genussmenschen mit Gesundheits- und Umweltbewusstsein

Dürfen wir Sie mit Lena Pinter bekannt machen ..

29. Januar 2021

„Schon seit einigen Jahren sponsern und fördern wir vor allem engagierte NachwuchssportlerInnen. Dabei sind die Bereiche so individuell wie die SportlerInnen selbst und reichen von Biathlon, über Mountainbike und Reining bis hin zu Billiard.“

Lena Pinter ist 15 Jahre alt und kommt aus St. Jakob i.H.

Für die Saison 2020/2021 dürfen wir nun das junge Talent unterstützen.
Sie ist österreichische Meisterin 2020 in Hochfilzen (Skiroller, KK), mehrfache österreichische Vizemeisterin, Siegerin der letzten 4 Gesamtwertungen im „Tirolmilch-Cup“ und mehrfache Tiroler Meisterin im Langlauf & Biathlon.

Für die heurige Saison verfolgt sie motiviert das Ziel Österreichische Meisterin zu werden und war letztes Wochenende sehr erfolgreich:

  • 23.01.2021 ÖSTERREICHISCHE BIATHLON STAATSMEISTERSCHAFTEN Sprint Jugend weiblich U16 1.Platz
  • 24.01.2021 ÖSTERREICHISCHE BIATHLON STAATSMEISTERSCHAFTEN Verfolgung Jugend weiblich U16 1.Platz

Wenn sie in ihrer Freizeit gerade nicht ihrem Sport nachgeht, verbringt sie als Ausgleich dazu auch gerne Zeit mit ihrer Familie. Abseits vom Sport und den Wettkämpfen ist der bodenständigen Sportlerin auch ein positiver Schulabschluss wichtig.

Ihre langfristigen Ziele sind die Teilnahme an der Jugend WM und den Olympischen Jugendspielen. Doch das größte Ziel ist ein Weltcupsieg und so viele Medaillen, wie nur möglich, bei diversen Großereignissen abzuräumen.

Wir wünschen ihr schon jetzt für ihre Vorhaben viel Erfolg und freuen uns sie besonders in der Saison 2020/2021 dabei unterstützen zu dürfen.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram